KidZK÷pfe

KulturKino Zwenkau (www.KulturKino-Zwenkau.de)



KidZK÷pfe

KidZKöpfe


die Jugendsparte der kulturinitiative zwenkau e.V.


Du wohnst in Zwenkau oder in der Nähe und hast keine Lust, für Kino, Konzert und anderen Spaß nach Leipzig zu fahren? Du interessierst dich dafür, Veranstaltungen für junge Leute zu organisieren? Dann komm mittwochs ab 16 Uhr ins KulturKino zwenkau! Wir treffen uns wöchentlich und sorgen dafür, dass eure Ideen und Wünsche Wirklichkeit werden! Außerdem haben wir eine eigene Insta-Seite, treffen uns regelmäßig zum Quatschen und kreativ sein und planen eigene Projekte.
Wenn du nicht dabei bist verpasst du was ;)

Für Infos und Kontakt meldet euch per Email unter kidzkoepfe@kulturkino-zwenkau.de oder kommt einfach vorbei
 
Im Sommer 2022 haben wir unseren Projektraum renoviert.
 
Jugendtag im Waldbad

Am 2.7.2022 verwandelte sich das Waldbad Zwenkau in ein Paradies für junge Menschen. Ab 14 Uhr bis spät in die Nacht konntet ihr bei Konzerten und DJ-Sets, Skateboard-Contests, Workshops und Mitmachangeboten machen was euch gefällt!

Zu Gast waren unteranderem: Die Big Band der Musik- und Kunstschule Landkreis Leipzig, Das Puppentheater: Der Fischer und seine Frau, Syzu, Thea Klar, Park Riot, Jonny Sax, WerratalEgal und Kornelius Lehmann

Außerdem wurde die neue Skater Rampe eingeweiht!
Jugendtag im Waldbad 2022 ©Alexander Matthes
Jugendtag im Waldbad 2022 ©Alexander Matthes
 


Das KulturKino zwenkau wird betrieben von der:

kulturinitiative zwenkau e.V.
Hugo-Haase-Stra▀e 9, 04442 Zwenkau

Telefon: 034203 - 62 31 60
E-Mail: info[at]kulturkino-zwenkau.de