Programm im KulturKino

KulturKino Zwenkau (www.KulturKino-Zwenkau.de)



Infos zur Veranstaltung
Do 01. 09.
Jesus Rolls - Niemand verarscht Jesus
© 2021 EuroVideo Medien GmbH

01.09.2022, Achtung! Neue Uhrzeit: 21 Uhr

SommerKino im Waldbad Zwenkau
Komödie
US (2019)

John Turturro
John Turturro, Bobby Cannavale, Audrey Tautou
Jesus Quintana ist gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden, da ereilt ihn schon der nächste Ärger: Mit seinem besten Kumpel Petey hat er den Haarstylisten Paul Dominique um seine V8 Plymouth gebracht, seine Kasse geleert und ihm dann noch seine Geliebte Marie ausgespannt. Auf der Flucht vor dem Friseurmeister schießt der begnadete Bowler Petey auch noch in den Hintern. Von nun an beginnt nicht nur ein Roadtrip voller Bowling, Strikes und Gipsy King-Songs sondern auch ein Wettlauf darum, wer Marie den ersten Orgasmus verschafft. Zu dem illustren Trio gesellt sich noch die Kriminelle Jean, die wie Jesus frisch aus dem Knast entlassen wurde ...

Was kann es Schöneres geben, als an einem lauen Sommerabend unter freiem Himmel gemeinsam einen guten Film zu schauen? Von Juni bis September sind wir immer donnerstags mit unserem Open Air Kino im Waldbad in Zwenkau unterwegs!

In Kooperation mit der Stadt Zwenkau: 50 Jahre Waldbad

Waldbad Zwenkau
Anna-Seghers-Str. 15
04442 Zwenkau
Einlass über den Seiteneingang in der Mühlgasse (Freilufthalle)

 
Film ab 12 Jahren (FSK 12)
7,50 EUR / 5 EUR ermäßigt
 
 


Das KulturKino zwenkau wird betrieben von der:

kulturinitiative zwenkau e.V.
Hugo-Haase-Straße 9, 04442 Zwenkau

Telefon: 034203 - 62 31 60
E-Mail: info[at]kulturkino-zwenkau.de